Mosquidog
Termine
26
Mai
Reitsportanlage Schänzli
Vereinsanlass

22
Jun
Hof Maran
Mosquidog-Obedienceprüfung (Beg. CH / 1 - 3 FCI)
25 23 2

04
Aug
Reitsportanlage Schänzli
Mosquidog-Obedienceprüfung (Beg. CH / 1 - 3 FCI) neues Reglement 2022
25 22 3

07
Sep
Hof Maran
Mosquidog-Obedienceprüfung (Beg. CH / 1 - 3 FCI)
25 25

06
Okt
Reitsportanlage Schänzli
-
Muttenz
Obedience-Prüfung (Beg. CH / 1 - 3 FCI)
25 25

06
Okt
Reitsportanlage Schänzli
Klasse FCI 3 gemäss Reglement SKBS
25 25

In Gedenken an Oskar Tschupp 01.08.1944 - 21.03.2024

OskarIn tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Freund, Gründungsmitglied und langjährigen Präsidenten Oskar Tschupp. Er hat mit unermüdlicher Hingabe und Engagement die Geschicke unseres Vereins über ein ganzes Jahrzehnt gelenkt. Sein unermüdlicher Einsatz, seine Weisheit und sein unerschütterlicher Glaube an die Bedeutung des Hundesports haben die Mosquidog's zu dem gemacht, was es heute ist.

Doch Oskar war weit mehr als nur ein Präsident. Er war ein Mentor, ein Freund und ein Vorbild für uns alle. Sein warmherziges Wesen und seine Großzügigkeit haben unzählige Menschen inspiriert und geprägt. Sein Vermächtnis wird in den Herzen derer weiterleben, die das Glück hatten, ihn zu kennen und mit ihm zu arbeiten.

Besonders im Bereich des Obedience hinterlässt Oskar eine nicht zu übersehende Lücke. Seine Leidenschaft für die Arbeit mit Hunden und seine unermüdliche Unterstützung für die Förderung dieses Sports haben zahlreiche Erfolge und Errungenschaften hervorgebracht, die auch über seinen Tod hinaus strahlen werden.

Möge die Erinnerung an die wundervollen Momente, die wir mit Oskar teilen durften, Trost spenden und die Gewissheit geben, dass sein Erbe in unseren Herzen weiterlebt

Oskar wird für immer ein Teil von Mosquidog's sein. Sein Geist wird in jedem Anlass, den wir bestreiten, in jedem Hund, den wir trainieren, und in jedem Moment, den wir gemeinsam verbringen, weiterleben. Möge er in Frieden ruhen.