2. Mosquidog-Cup

Kategorie: Resultate
Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Christian Zugriffe: 391

Heute, am 16. Juni 2019 führten wir den 2. Mosquidog-Cup auf dem Schänzli durch. Alle Mitglieder und alle Kurs-Teilnehmer der Mosquito GmbH dürfen an diesem Anlass teilnehmen und in zwei Klassen (Anfänger + Fortgeschritten) an diesem Parcour starten. Die Teams absolvierten verschiedene Übungen und massen sich untereinander auf dem Parcour in Geschicklichkeit, Longieren, Nasenarbeit, Gehorsam, Hindernisslauf und Vertrauen. Pünktlich um 10:00h hörte der Nieselregen auf und der bedeckte Himmel war ideal für diesen Anlass. Es herrschte eine gute Stimmung und ein reges Treiben auf dem Platz und alle Teilnehmer hatten viel Spass.

Anschliessend wurden wir von der Küchenmannschaft und den vielen mitgebrachten Salaten und Desserts verwöhnt und jeder konnte seine Erlebnisse des Wettkampfes erzählen. 

Wir danken den Übungsleitern und allen Helfern für Ihre Arbeit und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung!

Wir gratulieren

 Salome

 

Salome Haas mit Jamuna

Sieger des Mosquidog-Cup 2019
Kategorie Fortgeschritten

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia

 

 

 

Sylvia Berchten mit Rhea

Sieger des Mosquidog-Cup 2019
Kategorie Beginner

 

 

 

 

 

Ranglisten:

reader icon   Anfänger

reader icon   Fortgeschritten

 Hier findet Ihr ein paar Impression des Anlasses:

 cup2019 1

 

cup2019 2

  cup2019 3

____________________________________________________________________________________________________